Hat es was zu bedeuten?

1 Antwort

Er kommuniziert mit dir ohne dich direkt anzusprechen. Er will dass du das bemerkst. Bestimmt will er dass du ihn das fragst um ins Gespräch zu kommen. Wahrscheinlich mögt ihr euch beide noch da du ihn stalkst und er dich offensichtlich auch.

Marika12
Fragesteller

Ja was soll ich ihn fragen ?? Es war seine Schuld das eine Trennung zustande gekommen ist ... wir hatten sehr viel Streit deshalb war schlusss aber es war seine Schuld das ich Schluss gemacht habe er soll erst selbst merken was er gemacht hat oder ?

Marika12
Fragesteller
@BluMeth

Dann müsste er das machen , das ist doch kindisch mir das nachzumachen ?? Wenn ich Bilder reinstelle wird er auch machen ich weisss nicht , warum er das macht, ja ich mag ihn nicht , weiß nicht ob er mich auch mag

BluMeth  11.06.2020, 20:16
@Marika12

Mach ein PB wo einfach nur ein Text mit "sag was Sache ist oder verpiss dich" steht. Oder kp,. Vielleicht traut er sich nicht dich anzusprechen weil er weiß dass du wütend bist.