Ex Postet ständig Bilder?

2 Antworten

du machst dir echt viel zuviel Gedanken. du bist doch getrennt. wenn es also nicht deinem bzw eurem Kind schadet kann er oder du machen was ihr wollt

Naja, soll er jetzt nix mehr posten, nur weil ihr getrennt seid? 😅

Lili1993107
Fragesteller

achso ich habe vergessen hier bekommt man frage auf Frage gestellt 🤨

sccangel09  04.02.2022, 20:02
@Lili1993107

Wenn du so eine Frage stellst, musst du eben damit rechnen. Mit was für einer Antwort hast du denn gerechnet bzw. mit was für einer Antwort wärst du denn zufrieden?