Hat es ihr wirklich gefallen?

5 Antworten

Normalerweise machen sie Frauen so intensive Gedanken darüber ob es „normal“ ist wie er schreibt. Finde es mega süß von dir dass du dir so Gedanken machst. Du solltest aber nicht versuchen zu viel hineinzuinterpretieren. Mir scheint es ganz normal und dass es ihr auch gefallen hat. Man sollte etwas vertrauen auf die Aussagen die der gegenüber von sich gibt. Ich denke dass es ihr gefallen hat und wenn nicht dann wird sich das irgendwann bemerkbar machen aber du solltest es erstmal so hinnehmen und genießen. Alles kommt so wie es kommen muss. Ich würde an deiner Stelle diesmal für das nächste Treffen mal fragen. Falls das Treffen heute war könntest du nach 2-3 Tagen mal fragen wann sie denn nochmal Zeit hätte für ein zweites Treffen. Etwas „pause“ dazwischen schadet nie auch wenn man es nie abwarten kann.

So genau kann man das nicht sagen 😅

Man drückt Emotionen mit Smileys aus. Sie hat ziemlich kurz und knapp geantwortet. Mir persönlich klingt das nicht so aufdringlich 🙈.

Die Frage die du dir stellen solltest ist: Hätte sie von sich aus gesagt, dass es schön war, ohne diesen "Schubser" von dir? 🤔

Wie gesagt. Einfach weiterverfolgen und auf dein Bauchgefühl hören. Normalerweise spürt man, ob es Liebe auf beiden Seiten ist. Hast du dieses Gefühl nie, dann solltest du die Person hinterfragen 💞

Klingt ja voll abgehackt. Kurze Sätze, keine Emotionen, keine Smileys.

Silviediekleine  11.11.2022, 00:54

Ich schreibe auch so, weil ich einfach kein bock habe zu schreiben. Ich nutze weder smileys, oder eben sehr sehr selten oder ich schreibe einfach kurz und knapp was los ist. Das muss nicht immer direkt was negatives sein.

100% ernst gemeint .

Aber plan icht so lange vor also schreib ihr nicht z.B hast du diesen freitag am Abend zeit wenn es montag ist. Des kommt meiner Erfahrung her nicht so gut an. Mach das lieber ein bis max. 2 Tage davor aus. Natürlich kannst du dir aber schonmal paar Gedanken darüber machen was ihr macht .

Sie ist rechts, richtig? Und damit deutlich aktiver. Sagt ihre Meinung, bringt die Kiste vorwärts. Wäre es dann nicht fair, wenn du auch mal die Initiative ergreifst? Und solche blödsinnigen Aussagen wie "aber hab fast immer Zeit" mal unterlässt. Häng das nächste mal ein "für dich" ran.

Kurumi199
Fragesteller

Ich bin rechts sie ist links

TrueColorGb  11.11.2022, 00:54
@Kurumi199

Okay, dann Kommando zurück ;-) Dann übernimmst du die Initiative, sie gibt sich schüchtern und erwartungsvoll. So wird auch ein Schuh drauß. Finde jetzt nicht besonders interessant, was sie schreibt, aber das gibt dir ja enormen Gestaltungsraum und den würde ich an deiner Stelle nutzen.

RhymesAnswers  11.11.2022, 00:53

Sie ist links in Dunkelgrau.