Hat es einmal topi Erdbeere gegeben?

1 Antwort

es gibt immer mal limited editions von solchen sachen, die mal zwischenzeitlich und nur für kurze zeit erhältlich sind.

yogurette schokolade gibts immer mal in einer edition mit zitrone, himbeer, brombeer-vanille, kirsche, blaubeere. die grundsorte, die immer erhältlich ist, ist die mit erdbeer.

schreib doch einfach mal eine mail an den hersteller der puddingcreme, ob, wann und wo das produkt in erdbeer erhältlich ist.