Hat es einen Einfluss, wenn man einem Affen seine Zähne zeigt?

.....

.

4 Antworten

Genau wie es bei den Menschen Kulturen gibt, gibt es bei den Affen das auch. Es hängt also davon ab auf welche "Affenkultur" du stößt ob und wie das Zeichen verstanden wird.

Vielleicht sieht er es als Freundschaftsangebot und grinst zurück...

Wie de Affen reagieren wenn man sich selbst zum Affen macht ist schwer zu beurteilen

Vielleicht sehen die das als Grinsen an - eher aber als Aggression

Sollte man in freier Wildbahn bei einem Gorilla besser nicht machen

Schöne Woche

Ich könnte mir vorstellen, dass der Affe das dann auch als positiv auffasst