Hat es eine Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lagen die genau so dort? Dann würde ich sie sofort wegpacken, denn es könnte sein, dass das ein Zeichen von Einbrechern ist.

Es gibt mittlerweile viele Methoden.

Manche nutzen geheime Symbole, die sie irgendwo hin krieckeln, die Bedeutungen haben wie "hier wohnt ein gefährlicher Hund" oder "hier ist nix zu holen".

Manche legen einen Keks unter die Fußmatte um zu überprüfen, wie oft jemand rein und raus geht bzw wann jemand wieder kommt. Wenn einer z.B. klingelt und keiner macht auf, dann legen die nen Keks hin. Nach ner Stunde kommen sie zurück. Keks kaputt = Jemand war hier, Keks ganz = um diese Zeit war keiner hier.

So können sie dann herausfinden, wie ungestört sie wären, würden sie da einbrechen.

Kupfergeld ist nahezu wertlos, daher denke ich, spielen die Zahlen evtl eine Rolle. Achte also auf Zeichen, Krickeleien, schau ab und zu unter die Fußmatte und behalt die Umgebung im Auge. Könnte sein dass da jemand guckt was bei dir zu holen ist.

Carljohnson197  19.08.2023, 20:36

Man legt doch kein Geld als Zeichen hin da ist die Gefahr zu groß das das Zeichen schnell verschwindet

BitteDankeUSW  19.08.2023, 20:40
@Carljohnson197

Kann ja sein dass das Absicht ist. Ob es nun ein Keks unter der Matte ist, der aussagt dass wer da war, oder 11 Cent ist doch egal.

BitteDankeUSW  19.08.2023, 20:45
@Carljohnson197

Wenn es darum geht ob jemand dort war, ist das einzige Zeichen, dass das Geld fehlt. Oder glaubst du, das Geld wird dem Spion ERZÄHLEN was passiert ist? Isses weg war wer da, isses noch da wurde es entweder nicht gefunden oder niemand war da.

Reea33
Fragesteller

Vielen Danke für deine Hilfe 🙏🏻

Reea33
Fragesteller

Vielen Danke für deine Hilfe 🙏🏻

Das sind vermutlich nur 11 Cent die niemand gebraucht hat

Reea33
Fragesteller

Du hast kein Zutritt auf die Veranda normaler Weise musst du dafür durch den Seiten Eingang laufen usw.

Hat sehr große Bedeutung - für Abergläubige.

Reea33
Fragesteller

Darf ich fragen welche Bedeutung es hat?

Viktor1  20.08.2023, 00:38
@Reea33
welche Bedeutung es hat?

Mußt du doch wissen, ich bin nicht abergläubig.