Hat er versteckte Gefühle?

2 Antworten

Ist es nicht offensichtlich? So wie ich es verstehe, hat er sich komplett verliebt, wenn er schon etwas mit dir machen will und nicht nur die körperliche Bindung sucht. Auch bin ich der Meinung, dass du zu ihm ehrlich sein musst, wenn du Gefühle für ihn hast, denn auf lange Zeit macht dich das wahrscheinlich fertig.

Solaria7
Fragesteller

Ich hab gesagt am telefon ich bin verliebt ich habe Gefühle er sagte nur warum bist du verliebt denke er glaubt mir nicht.! Ich blockierte ihn gestern da er sagte er will eine Freundin von mir ich fragte ihn mehrmals willst du es wirklich bist du sicher es fällte ihn sehr schwer zu sagen als er es sagte habe ich gesagt das wollte ich hören er lachte und legte auf und ich blockte ihn aber anrufen kann er mich hat er nicht getan also ist er nicht verliebt

MaxMusterman825  23.04.2023, 22:47
@Solaria7

Also ich verstehe nur Bahnhof. Wieso bist du nicht gegangen, als der dich gefragt hat.

Solaria7
Fragesteller
@MaxMusterman825

Hahaha kenn mich auch nicht mehr aus . Ich weiss nicht was er will

Lass einfach mal den Sex und schau wie er reagiert

Solaria7
Fragesteller

Er rief mich an das wir spazieren gehen ausgehen, nicht wegen sex ich lehnte ab.

Lilasandra  23.04.2023, 22:33
@Solaria7

Warum lehnst du ab? Kannst du dir mehr vorstellen oder nicht? Wenn nicht, solltest du Ehrlich zu ihm sein.. willst du was von ihm, triff dich ohne sex

Lilasandra  23.04.2023, 22:36
@Solaria7

Und woher sollen wir das wissen? Du musst mit Ihm reden.. wenn er dich allerdings treffen möchte,Mohne Sex, scheint er an dir Interesse zu haben

Solaria7
Fragesteller
@Lilasandra

Aso und wieso fragt er dan nach eine Freundin von mir dieser Penner