Hat er sich blamiert?

2 Antworten

Moin!

Er wurde diesbezüglich mal öffentlich gefragt, woraufhin er antwortete, dass gemeinschaftlich beschlossen wurde intern in der Partei, dass das Antwortvideo doch nicht veröffentlicht wird. Fertig produziert war das Video anscheinend bereits aber schon. Die Gründe für die Nichtveröffentlichung wissen nur diejenigen, die das so beschlossen haben. Man selbst kann nur munkeln und vermuten.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

katzimausi123
Fragesteller

Das hätte ich auch behauptet an seiner Stelle.

Amthor kann nur "Schmierlappen".

Wenn ich den sehe/höre habe ich immer die Befürchtung, der rutscht gleich auf seiner eigenen Schleimspur aus.

katzimausi123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. So habe ich es noch nicht gelesen :-)