Hat er keinen bock mehr?

2 Antworten

Hey du,

mach dir da erstmal keine Sorgen. Jeder hat Phasen in denen man sich zurückzieht und seinen Gegenüber vielleicht ungewollt anders behandelt. Das muss erstmal überhaupt nicht an dir liegen. Beobachte die Situation, vielleicht bessert sich sein Verhalten in den nächsten Tagen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dreh den Spieß doch einfach mal um. Trotzdem bleibt Reden die beste Möglichkeit, dies übers Telefon oder noch besser Face to Face zu machen, wird die Situation aufjedenfall ernster erscheinen lassen.

Liebe Grüße & Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jemandnr1
Fragesteller

Ich weiß halt das er zu anderen nicht so ist mit denen er schreibt und wenn ich dann mal abweisend zu ihm bin meint er ich soll nicht so abgefuckt sein usw..

feerubyy  07.01.2022, 15:14

Schreib mir doch gerne mal Privat.

Hallo, ich glaube du musst dir keine sorgen machen. Oft denkt man zu viel nach und interpretiert viel zu viel in Situationen.

Ich würde dir raten ihn einfach mal anzurufen oder so.

Und ich würde mir überlegen wo genau er anders ist und ihn darauf ansprechen.

Bestimmt regelt sich das bald wieder👍🏼

jemandnr1
Fragesteller

wrnn ich anrufe geht er nicht ran oder lehnt ab und fragt dann was ich will oder so. ich werde ihn versuchen drauf anzusprechen. Danke :)