Hat er Interesse oder will er nur flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du Arme! Nie weiss man, was die anderen denken, nicht wahr? Bei mir(M) auch immer so, wir wissen nie was ihr (f) denkt/ wollt und anders rum, genau das macht uns gegenseitig spannend:) und macht die liebe abwechslungsreich! :) xaxa
Also ich sehe die dinge Grundsätzlich so:
Man hat immer Interesse, an einer netten Unterhaltung mit flirten und anmachen, viele Männer auch wenn sie eine Freundin haben, wenn sie grad Probleme haben bzw "grad"(Bezug auf deine Situation) geschieden sind, sind sie auch mal bereit etwas anzufangen, es kommt sehr auf den Charakter drauf an :)
Bei deiner Situation
Er findet dich sehr wahrscheinlich süss, nett und sehr wahrscheinlich attraktiv, will mal sehen was draus wird wäre eine Möglichkeit,
Es besteht eine kleine Möglichkeit, dass er nur zum spass flirtet netz ist, hab ihn ja noch nie gesehen :), aber es könnte auch sein, dass er ein oberflächlicher Typ ist,
Könnte aber auch sein, dass er dich anmacht, weil er dich attr. usw. findet und dich besser kennenlernen will, bei der liebe plant man ja oft nicht, mann wird von ihr geführt... Wie bereits gesagt es kommt sehr auf den Charakter drauf an, versuch ihn mal besser kennenzulernen oder so achte auf sein verhalten und lass dich treiben, aber sieh auch ob er dich ausnutzen will, ich will nicht, dass er dein herz bricht! Es ist grundsätzlich schwer so etw. Zu beurteilen auch aus meiner Sicht als Leser deiner Nachricht und auch sonst... tu das was du für richtig hältst, höre auf dein Herz, Unterbewusstsein und ganz wichtig vergiss nicht den Kopf! :)

Es ist erstmal Stalken angesagt😂Wenn du Interesse an ihn hast ,dann such ihn auf Facebook ,Twitter usw.Da kann man am meisten gucken ob er verheiratet ist .Du kannst ihn auch etwas reinlegen.Such dir ein Weg.ZB tu so als ob dein Handy geklingelt hat und sag,,meine Freundin nervt ,sie ist verliebt und weiß nicht wie sie ihn ein Antrag machen soll.Hast du Ahnung von Anträgen?Eigentlich sollte ein Mann ein Antrag machen."Den habe ich mir schnell ausgedacht ,aber es gibt bestimmt bessere Reinlegungen.

Viel Glück

liveyourdream25
Fragesteller

Hab es ja beu Facebook gelesen...aber ob es noch aktuell ist weiß ich nicht. Weil er dort auch nicht mehr arbeitet und ein altes Foto drin hat. Werde ihn wohl mal fragen ob er lust hat mal was trinken zu gehen....und dann sieht man ja was kommt. Vielleicht ist er seit letztes oder dieses Jahr wieder getrennt. Muss das selbst hören und nicht Facebook glauben. Han früher auch nicht sofort mein Beziehungsstatus geändert als ich getrennt war.

MyQuestionsAre  24.03.2017, 20:16

So you are that kind of a player-girl hahaha ;) 😄 dont write me back on whatsapp for 3 days, dont answer my calls and make me feel jelous to test me hahaha so ungefär haha macht mich immer fertig wenn das jemand mit mir macht

MyQuestionsAre  24.03.2017, 20:17

Aber muss noch ergänzen: es wirkt am Anfang vor allem gut! Bevot du ne Beziehung aufgebaut hast da wirkt es sogar mehr als der due hast so wundervolle augen-satz