Wieso zwinkert mir mein Lehrer zu?

3 Antworten

Vielleicht hatte er gerade den Mund voll. Vielleicht hat er Halsweh oder ist heiser. Vielleicht war er zu faul zum Sprechen weil er müde war. Meine Yogalehrerin macht das auch gerne. Bei ihr ist es eine Angewohnheit und es bedeutet gar nichts.

haha okay xD :)

0

Das ist nichts dabei. Er hat wohl eine gewisse Sympathie für dich, nicht mehr.Wenn er anderen Schülern öfters begegnet, würde er das auch machen.

Bei mir ist das eine gängige Begrüßung für ähnliche Situationen wie folgende:

Man geht in ein Wartezimmer, z.B. beim Arzt, und es entsteht zufällig Blickkontakt mit einer anderen Person, die man noch nje gesehen hat. Man möchte höflich sein und zwinkert der Person mit beiden Augen zu, verbunden mit einem kurzen Senken des Kopfes. Das hat für mich etwas des typischen Knickses und ist ganz normal ^^

Doch kenne ich ihn schon über ein Jahr xD und letzte Woche hat er noch hi gesagt xD

0

Darf Lehrer einer schülerin verweis wegen rauchen geben, wenn sie sich zufällig im urlaub treffen?

Meine freundin hat mir mal erzählt dass sie ihren lehrer im Urlaub in Ägypten mal zufällig getroffen hat. Währendessen hat sie gerade eine geraucht. Er hat ihr dann für ihre schule in Deutschland einen Verweis wegen rauchen gegeben. Darf er so etwas ? Lg.

...zur Frage

was bedeutet dass zwinkern von den katzen

Was bedeutet es wenn eine katze zwinkert ? :) Und was bedeutet es wenn sie zwinkeet und schreit ? :)

...zur Frage

Aussage wahr oder falsch?

Hallo!

Also stimmt das, wenn ein Lehrer sich in eine Schülerin verliebt, dann hält er sich von ihr fern und ignoriert sie, weil es seine Existenz und Beruf schaden kann? Also allgemeinen er redet nicht mit ihr, wenn er sie zufällig sieht schaut er schnell weg undso. Ich hoffe ihr versteht mich :)

Danke im Voraus :))

...zur Frage

Spick-6 nach der Schulaufgabe?

Am Montag habe ich meine Französisch Schulaufgabe geschrieben. Am nächsten Tag komme ich in die Schule und ein Lehrer unterstellt mir dass ich gespickt habe da ein zettel in der Heizung neben der ich sitze befestigt war ( französisch) der Lehrer unterrichtet ein anderes Fach als meine Französisch Lehrerin darf ich noch eine note 6 kriegen wenn man einen zettel der nicht von mir ist in einer heizung findet neben der ich zufällig sitze ?

...zur Frage

Wie kann ich mit einem gemeinen Lehrer umgehen?

Ich habe ein Problem mit meinem Lehrer!

Ich habe ihn zwar nur noch 23 Mal bevor ich das Fach nicht mehr habe, aber ich weiß nicht mehr weiter!

Er bringt mich um den letzten Verstand!

Anstatt uns die Sachen zu erklären, schreit er nur herum und meint:

„Warum versteht ihr das nicht?“

Das macht mich und meinen Freunden echt K.O! Meinen Kumpel schließt er schon fast aus dem Unterricht aus. Nur weil es ihn nicht passt!

Reden bringt nichts, wir haben es schon versucht und die anderen Lehrer halten zusammen!

Mein Freund kriegt langsam die Kriese!

...zur Frage

Darf mein Lehrer mit schülern zocken usw?

Wir spielen des öfteren mal paar runden... Er auch mit anderen schülern.

Letztes Wochenende habe ich ihn auf einem rock konzert getroffen, haben ein bier zusammen getrunken. Unser lehrer ist mega cool drauf und noch recht Jung. Nun meinen aber paar Leute dass lehrer das gar nicht dürfen. Stimmt das?

Habe nur mal was davon gehört, dass Lehrer keine Beziehungen mit schülern haben darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?