Hat er Interesse, oder verstehe ich es falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch völlig eindeutig, dass er dich sehr mag. Ich hoffe, du magst ihn auch. Und je eher die aus der Klasse und andere Kumpels und Freundinnen da nichts mehr mitzureden haben, umso besser.

Klar ist es auch für alle aufregend; aber so viele Leute, die da mitreden sorgen schnell auch mal für falsches Lästern und dumme Sprüche, die euch dann das Leben schwer machen. Also macht das irgendwie miteinander aus und haltet alle anderen möglich raus.

Was halltest du davon, ihn einfach zu fragen?

Dies hat sich oft bewährt. Wenn er dich mag, wird er es schon dann zugeben und dann bist du an der Reihe..

Aber einer gemeinsamen Freundin nach, hat er sich auch schon mal mit anderen Mädels getroffen.

Vielleicht ist dies aber ein Anzeichen dafür, dass er lediglich ein Playboy ist.

clarakitty123
Fragesteller

Ja kann sein, danke für die Antwort, ich werde ihn morgen fragen, wenn wir uns treffen. Ich bin etwas aufgeregt.

Er steht auf jeden Fall auf dich. Wenn er dir gefällt, dann Frag ob ihr einen Schritt weiter gehen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clarakitty123
Fragesteller

Danke für die Antwort, hmm, ich bin etwas zu ängstlich, ich werd ihn aber morgen treffen und frage dann.

Verständlich ;) Aber glaub mir, es wird schon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung