Hat er Interesse oder nicht?
Ich hab einen indirekten Arbeitskollegen, der mich 1 Jahr lang komplett ignoriert hat. Plötzlich aus dem Nichts machte er Späßchen, schrieb mich bei Insta an und wir haben von morgens bis nachts geschrieben. Anfänglich nur bla bla, dann intensiver. Wir haben viel rumgeblödelt und uns geneckt. Er kam mich spontan besuchen, schrieb direkt als er quasi von mir weggefahren war, schrieb auch während der Treffen mit seinen Kumpels mit mir.
Dann habe ich nach zwei Wochen Interesse an einem Kennenlernen ausgesprochen, was er auch nicht dementiert hatte. Ich wurde aber plötzlich total zickig, eifersüchtig, wenn er mal nicht direkt geantwortet hat und er hat sich logischerweise etwas zurück gezogen.
Ich habe ihn dann gefragt, ob es sein könnte, dass er kein Kennenlernen möchte und lieber den Kontakt abbrechen wolle.
Doch anstatt dieses zu tun, wollte er den Kontakt halten. Es gab hier und da wieder zickige Momente, doch er meinte heute zu mir. Dass ich meinen Kopf mal resetten sollte und mir weniger Gedanken machen sollte. Wir hätten ja nur miteinander geschrieben und hier und da nette Worte getauscht, doch mehr nicht. Ich sollte mal alles auf mich zukommen lassen und nicht so viel zerdenken.
Heißt das, dass er eigentlich kein Kennenlernen möchte?
3 Antworten
Wenn du dir unsicher bist, was er für dich empfindet, warum führst du dann nicht ein charmantes, offenes Gespräch? Kommunikation kann Wunder wirken! So könnt ihr Missverständnisse im Nu aus dem Weg räumen und herausfinden, wo ihr beide wirklich steht. Und solche Flirts sind auch eine tolle Möglichkeit, um herauszufinden, wie sehr er an dir interessiert ist! Einfach mal das Ganze locker angehen.
Wenn ich ihn offen Frage, kommt immer nur, dass er mit keinem Wort gesagt hat, dass er kein Interesse hätte und das ich ihn so schnell nicht mehr los werden würde.
Er hat gemerkt dass du einfach zu haben bist und nimmt sich die Aufmerksamkeit und ggf den Sex
das passt nicht zwischen euch, du wirkst zudem emotional nicht stabil
Naja, es war ziemlich harmonisch zwischen uns und er sagte auch, dass er sich wohl fühle, da er bei mir er sein könne ohne sich zu verstellen.
Bis ich plötzlich zickig wurde