Hat er interesse oder bilde ich es mir ein?

9 Antworten

Ich denke, dass Du da zuviel Hoffnung reinhängst. Nach 2 Jahren müsste auf jeden Fall mehr als ein "Hallo" drin sein und er hätte mit Dir ein paar Sätze gewechselt. Aber es fällt ihm auf, dass Du ihn ständig beobachtest. Mit dem Sonnenschirm hat er ein deutliches Zeichen gesetzt. Respektiere es einfach.

Ich glaube Du hast recht :(

0

Nicht den ersten Schritt machen... hm.. Kann doch aber auch einfach durch dich indirekt geschehen.. Musst ihn ja nicht direkt ansprechen, sondern schreibe ihm einen kleinen Zettel und klemme ihm den an den Scheibenwischer seines Autos.. Verlange in dem Zettel, bei Interesse auch einen Zettel an einer von dir festgelegten Stelle zu hinterlegen. Männer sind Jäger und Sammler... Eine Art "Schnitzeljagd" weckt Urinstinkte und könnte seine Aufmerksamkeit auf die richtige Spur lenken. Und glaube mir, das hat mit dem Alter nicht an Reizen verloren. Der Weg ist das Ziel.. ;-) Ich drücke dir die Daumen!

Er sieht aber nie auf meinen Balkon rüber, zumindest nicht das ich es merke. Dazu kommt noch der Sichtschutz den er sich nun zugelegt hat. Das mit den Zetteln hätte ich mich getraut wenn ich auch nur etwas mehr als nur ein gucken von ihm hätte. Kurz gesagt "ich trau mich nicht"

0

"Ich würde den ersten Schritt nie machen" ... dann wirst du es vielleicht auch nie erfahren. Ein Satz kann Klarheit bringen, und die Zukunft vor Ärgernissen der Vergangenheit bewahren.

Sieht er mich als sein Entertainmen?

Also ein junge und ich schreiben täglich. Meine Freunde sagen er steht auf mich was auch sein kann er sagt mir oft wie hübsch er mich findet und lustig blabla... ich habe sehr viele Probleme und bin auch bisschen anstrengend (rede mit ihm auch über meine Probleme). Es ist alles Turbulent im gegnsatz bei ihm er ist eher ruhig. ( bin bisschen zu Temperamentvoll und impulsiv). Hab das Gefühl er mag mich nur um seine langweile zu vertreiben... er schreibt mich immer an wenn uvm. langweilig ist und sagt erzähl mal was du hast immer so lustige Geschichten?? Ich sag ihm ich bin nicht dein Entertainer...aber trotzdem wenn er zockt geht er dann einfach off. Er behandelt mich schon süß und auch respektvoll. Aber manchmal denk ich er sieht mich so als seine Unterhaltung...dummes blondes schönes Mädchen keine Ahnung....
Ich mag ihn aber ich habe extreme Angst Beziehungen einzugehen weil ich denke dass sobald man einen jungen Interesse zeigt er seines verliert Und es ist immer so!!!

Sorry was soll ich tun?? Meint er es ernst?

...zur Frage

Wie deutet ihr folgende Situation? Hat er meine Nähe gesucht?

Hallo zusammen!

Bin jetzt schon länger in einen Mitschüler verliebt. Ich habe den Eindruck, dass er auch auf mich steht, zumindest muss er mich die ganze Zeit angucken. Heute kam es zu einer seltsamen Situation:

Ich saß im Schulhof und sah wie er mit seinen Kumpels aus der Schule raus kam. Er muss mich gesehen haben. Sie wollten in die Kantine gehen. Dann habe ich beobachtet wie seine Kumpels einen anderen Weg zur Kantine gehen wollten. Normalerweise gehen sie immer einen bestimmten Weg entlang. Dieser bestimmte Weg führte an mir vorbei....als mein Schwarm gemerkt hat, dass sie heute einen anderen Weg gehen wollten, der dann nicht an mir vorbei führte, hat er seine Kumpel gefragt, ob sie nicht den üblichen Weg nehmen wollen, der ausgerechnet an mir vorbei geführt hätte. Daraufhin kam keine Reaktion, er lief dann alleine diesen üblichen Weg weiter, seine Kumpel sind den Umweg gegangen. Als er das bemerkt hat, hat er daraufhin wieder versucht sie zu überreden, den üblichen Weg zu gehen. Sie wollten aber nicht, also ging er ihnen doch hinterher..... Wie deutet ihr das? Wollte er wegen mir den üblichen Weg entlang laufen? Er wusste ja, würden sie den Umweg nehmen, wär er nicht an mir vorbei gelaufen...diese Situation kam mir echt komisch vor, es kann ihm doch egal sein welchen Weg sie nehmen... aber da er seine Kumpels mehrfach überreden wollte den einen Weg zu nehmen, deute ich das schon so, als ob er unbedingt so entlang laufen wollte.....und da saß ausgerechnet ich....

...zur Frage

Welches Strafmaß hat mich zu erwarten?

Hallo,

Es geht darum, dass mein Nachbar jemanden mit der leine geschlafen hat, aber hier erst einmal die Ganze geschichte.

Es es handelt sich um eine Spielstarße. Der besagte Nachbar sah ein Auto, dass mit ca. 40 km/h auf ihn zu fuhr und hupte( Er ging mit den Hunden über die Straße) Darauf hin brüllte er dem Auto hinterher das es langsam fahren soll. Daraufhin hielt der PKW an und der fahrer rante mit einen Messer auf ihn zu. Mein Nachbar schlug dann einmal mit dem Karabierner seiner Hundeleine dem Mann auf dem Kopf. Dieser wurde mit einer Paltzwunde abgeholt und blieb 3 Tage im Krankenhaus. Welches Strafmaß hat mein Nachbar zu erwarten. Leider hat keiner Gesehn das der Faher mit einem Messer auf ihn zuraunte.

Danke

...zur Frage

Wieso nerven die Leute mit ihren Autos?

Hallo ich hatte vorhin mit einem Freund meines Bekannten diskutiert. Ich als Student mit Minijob konnte mir ein Opel corsa 2006 model noch so leisten. Er selber ist noch auf der Realschule. Wie auch immer...als er meinen Wagen sah meinte er : wieso fährst du mit so einer schrottkarre und ich habe vor 3 jahren dafür ca 1.200 euro ausgegeben (was er nicht glaubte) Er kommt mir dagegen mit einem golf oder vw oder was weiß ich für Luxusautos an. Ich meinte daraufhin dass es mir egal ist wie ein Auto aussieht. Hauptsache es fährt mich von a nach b. Wieso schauen die leute heut zu tage auch bei autos auf aussehen? Ich würde mir lieber nie ein teures auto anlegen,weil mir das Geld dafür zu schade wäre falls ich mal ein Unfall hätte. Ich verstehe allgemein nicht wie sich die Leute mit hartz 4 oder einem Hauptschulabschluss sich solche Karren leisten können. Gemeint sind Leute die nix im Kopf haben aber dennoch sich solche Autos wie auch immer kaufen können. Bon ich im recht oder der Freund meines Bekannten?

Lg

...zur Frage

Hat er Interesse, wenn er kein Abstand sucht?

er erfuhr , dass ich ihn mag.“, weil er eine bekannte gefragt hat. Daraufhin lächelte er.Und als er mich dann sah, hat er geschmeichelt gelächelt. Heißt es , dass er auch interessiert ist?

...zur Frage

Epileptischer Anfall bei Hund?

Hey

Also folgendes, Mein Hund ist vor ca. 25 Min von meinem Bett gesprungen und hat sich auf den Boden gelegt bzw. ist hingefallen schwer auszumachen da ich nicht hingesehen habe, Daraufhin hat er Stark angefangen mit den Pfoten zu "rudern" und war ziemlich Verkrampft.

Er hat auch Urin verloren, sag ich jetzt mal, und hatte ziemlich viel Speichel an der Schnauze, sah fast schon wie Schaum aus. Naja danach war er jedenfalls sehr Desorientiert , und ist erst mal liegen geblieben. Mittlerweile ist er ziemlich aufgedreht bzw. Nervös habe ihn erstmal raus gelassen wo er durchschnaufen kann. Was ich mich jetzt frage war das "nur" ein Krampfanfall, oder ist das ein Epileptischer Anfall gewesen, zum Tierarzt wird so oder so gegangen, informieren wollte ich mich aber trotzdem halbwegs.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?