hat er einen crush auf mich?
also, als erstes, er ist nicht wirklich mein crush aber ich mag es aufjedenfall ihn anzuschauen und wenn er mich wollen würde, würde ich auch nicht nein sagen. er fährt mit dem gleichen schulbus wie ich. gestern stand er mit seiner schwester und die freundin seiner schwester vorne an der bushaltestelle, ich und meine beste freundin weiter hinten. nach ein paar minuten ist er bisschen weg gegangen von den beiden und ich dachte mir nur gott sei dank weil ich die freundin überhaupt nicht mag. dann kam der zweite bus (es fahren zwei busse weil wir so viele kinder sind) und da ist dann der freund meiner besten freundin und seine anderen freunde ausgestiegen und natürlich zu uns gegangen, und sofort ist er zurück zu seiner schwester und ihrer freundin gegangen und hat angefangen mit der freundin zu reden. meint ihr das war vielleicht extra? muss dazu auch noch sagen vor circa nem halben haar habe ich ihn schon mal angeschrieben und er meinte ich bin zu jung und er hat keine lust auf kontakt mit mädchen (ich: 9 klasse er: 10 klasse, er ist sitzen geblieben) was für mich aber wie eine ausrede klingt. jedenfalls, ignoriert das, es geht hauptsächlich um diese situation. danke!!
Hast du denn crush auf ihn ?
geht so halt weiß ich selber nicht also ich freue mich ihn zu sehen aber denke nicht über ihn nach
3 Antworten
Natürlich nicht!
Oder warum bist Du der Meinung, dass sich an seiner Aussage
*vor circa nem halben haar habe ich ihn schon mal angeschrieben und er meinte ich bin zu jung und er hat keine lust auf kontakt mit mädchen"
von vor gerade einmal 6 Monaten irgendwas geändert haben sollte!?!
Ich glaube nicht daß das irgendwas mit dir zu tun hatte oder das er irgendwie Interesse an dir hat. Aber ist okay weil Typen gibt's wie Sand am Meer. Vergiss ihn und such dir jemanden der deine Zeit wert ist
alles klar, finde ich auch nicht schlimm wenn das nichts mit mir zutun hat, wollte nur trotzdem gerne die meinungen hören, danke
Ich denke nicht.
~ A