Hat er das mit Absicht gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig egal. Dann koch halt ne weitere Portion Nudeln. Du hättest auch Deinen Bruder fragen können, ob er was abhaben möchte- ober ob Du ihm eine Portion zusätzlich machen sollst. Das wäre doch ne nette Geste gewesen.

Außerdem sollte man keine heißen bzw. frisch gekochten Lebensmittel in den Kühlschrank tun. Dann dreht der Verdichter hinten voll auf und es wird Energie verschwendet.

Kazutorali111
Fragesteller

Er hatte schon gegessen hatte also keinen Grund noch hungrig zu sein