Hat einer von euch auch Schauspiel Erfahrung?

2 Antworten

ich geh mal davon aus, das liegt an Deiner aktuellen Schwangerschaft... offensichtlich passt Du "so" nicht auf diverse Rollen oder man möchte Dir das nicht mehr zumuten.

Mariemom16
Fragesteller

Ja, das auch, aber habe eig auch wegen der Schule aufgehört und wegen privaten Problemen

Silencer1975  08.01.2024, 17:19
@Mariemom16

na wenn Du eh "aufgehört" hast, und das die Agentur weiß oder die Agenturen wissen, dann ist doch klar, dass Dich keiner bucht. Oder Du hast Dich am Set mal daneben benommen, warst zu spät oder kamst gar nicht oder warst nicht textsicher. Und durch Corona und auch die Zeit danach waren die bookings eh sehr rar, überall. Man spart halt wo man kann

Mariemom16
Fragesteller
@Silencer1975

Doch wurde angefragt, wollte aber nicht. Und habe auch nie gesagr, dass ich das schlimm fände.

Silencer1975  08.01.2024, 17:21
@Mariemom16

na das kann es sein... genieße doch einfach Deine Schwangerschaft und mach danach wieder weiter... alles Gute.

Mariemom16
Fragesteller
@Silencer1975

Ich habe mich nie daneben benommen, war nie zu spät etc, warum sollte man das tuen??

Jein. Habe nur bei einem Theater und einem Musical mitgemacht. Aber richtig fürs Fernsehen nicht.

Mariemom16
Fragesteller

Ah ok aber auch cool.