Hat einer eine Ahnung wie er im Video die start.bat mit dem steam cmd verknüpft hat sodass er UDK Logging damit öffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du wählst beim Speichern im Notepad als Dateityp "alle Dateien *.*"

Bild zum Beitrag

oder lässt Dir im Explorer alle Dateierweiterungen anzeigen

Bild zum Beitrag

...und kannst dann die .txt-Datei in .bat (oder besser .cmd) umbenennen.

Ganz nebenbei ist das deutlichste Zeichen, das der "Verzapfer" dieses Videos absolut keine Ahnung hat, die Verwendung der Dateiendung .bat .

.bat ist die Dateiendung für Dos-Batchdateien. Unter Windows ist die richtige Dateiendung .cmd .

Desweiteren ist start nicht nötig um ein Programm auszuführen und die Syntax für den "start"-Befehl ist falsch.

Richtig wäre :

start "" programm.exe parameters

Davon abgesehen halte ich knapp 16 Minuten Video-BlahBlah für Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Nun du musst die Ordner- und Suchoptionen ändern, genauer gesagt dort den Hacken raus bei bekannte Dateiendungen ausblenden, denn dort siehst du dann, dass es naxh wie vor als TXT Datei vor liegt. :)