Hat eine TK Pizza echt fast 900 Kalorien?

8 Antworten

Schau dir mal die Kalorien an eines Kuchens

Jup, gibt sogar Pizzen mit 1200 Kalorien.

Habe gesehen, dass du Themen wie Ernährung , Sport & Fitness eingetragen hast.

Falls du auf dein Gewicht achtest bzw. abnehmen möchtest:

Kommt ja auf die Tagesbilanz an. Wieviel Kalorien du zu dir nimmst. Nimmst du weniger Kalorien zu dir als du darfst, dann nimmst du ab.

Man kann es ja von der Kalorienzahl her dank der Tracking Apps gut einplanen. Ab und an Frühstücke ich gar nicht und esse um 14 Uhr Mittag, wenn ich z.B. ein Gericht mit einer hohen Kalorienzahl esse. Somit ist gesichert, dass man nicht zunimmst.

Nennt sich Intverfallsten. Benötige i.d.R. kein Frühstück, da ich einfach kein Hunger habe. Ich trinke halt sättigende Getränke wie Kaffe (hält relativ lange satt), Pfefferminztee ist auch sättigend, selbstgemachter Ingwertee (auch sehr sättigend).

Wenn du dich bewegst kannst du auch mehr essen. Selbst beim Kochen verbrennst du pro Stunde 180 Kalorien. Dann kommt noch die Küche putzen/aufräumen dazu.

Einkaufen auch ca. 170 Kalorien pro Stunde. Das habe ich auch immer in die App alles eingetragen und somit 18 KG in 4 Monaten abgenommen. Mein Ziel habe ich im Juni 2018 erreicht und in 2 Monaten sind es fast 1,5 Jahre her. Bis heute gehalten.

Habe täglich Pizza, Pasta, Burger und Süßigkeiten gegessen. Mich aber bewegt und somit in kurzer Zeit stark abgenommen. Man kann ja alles einplanen von den Kalorien her, deswegen gibt es die Apps ja. Damit man um 18 Uhr noch weiß wieviel Kalorien man noch zu sich nehmen darf. Man kann ja nicht hellsehen, wieviel Kalorien ein Teller Spaghetti hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch auf der Verpackung

Je nachdem, was drauf ist: ja. Absolut.