Hat ein Piaggio Fly 50 2 T ein Blinkerrelais und wenn ja,woBitte sitzt es?Ist Baujahr 2005 EZ.11-2006

2 Antworten

Hallo,also bei den alten Piaggios wie z.B.bei meiner TPH sitzt das Blinkerrelais ca.10 cm neben dem Zündschloss.Mußt also die Innenverkleidung entfernen,dann siehst du es sofort.

Porky1967
Fragesteller

Vielen,Vielen Dank.Habe mich nur mit der Elektrik unter der Seitenverkleidung beschäftigt.werde mir am Wochenende mal die Frontverkleidung vornehmen.Gruß Porky1967

Das sitzt unter der Tachoverkleidung..

Porky1967
Fragesteller

Vielen Dank.Habe mich nur mit der Elektrik unter der Seitenverkleidung beschäftigt.werde mir mal die Frontverkleidung unter der Tachoabdeckung vornehmen.Gruß Porky1967.