Hat Dragon Ball Heroes was mit dem Anime/Manga zu tun??

3 Antworten

Es ist ein Spiel glaube in einem Automaten in Japan. Mit der Story vom Anime hats glaube garnichts zutun, aber die Charaktere sind gleich  (also es kommen Broly usw... vor)

Nein Dragon ball Heros ist komplett non-canon. Und hat auch wenig mit der eigentlichen Dragonball Story zu tun. Was dort passiert hat keinen Einfluss auf den Manga bzw den Anime und deshalb auch gar nicht ernstzunehmend. Bei Dragonball Heros gibt es ja Broly SSJ3, Vegeta SSJ3, 3 selbst erfundene Sayajins (für die Spieler) und was weiß ich noch alles^^ Zumal da die SSJ4 ja eine große Rolle spielen, aber da mit Dragonball Super ja GT "außerkraft" gesetzt wurde, gibt es die offiziell auch nicht mehr.
Ich hab aber gesehen, das bei Dragonball Heros jetzt ein Gohan SSJ4 mitmischen soll...
Wie gesagt, es hat nichts mit der Geschichte zu tun, ist aber trotzdem unterhaltend

supi aber wie meinte GT ausserkraft gesetzt habe GT nicht geguckt nur normale und Z aber ich weiß was SSJ4 ist

@ReverserK

Der SSJ4 wurde in Dragonball GT "eingeführt", aber GT stammt nicht von Akira Toriyama (dem Erfinder und Autor). Der hat eine neue Serie (Dragon Ball Super) die Canon ist. Und damit SSJG(SSJ) in die Welt passen, muss man davon ausgehen das GT nie passiert ist/passieren wird (Super spielt vor GT). Damit ist GT jetzt, mal böse gesagt, nicht mehr als eine Fanfiction

Dragon Ball Heroes ist ein Spiel welches soweit ich weiß nur auf Spielautomaten in Japan erschien. Es erzählt eine eigene Geschichte, die nichts mit der Hauptstory von Dragon Ball zu tun hat.