Super Dragon Ball Heroes GerDub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell nichts bekannt und afaik sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Dann eben erstmal ohne soweit ich weiß kam das bei Dragonball Super auch relativ spät

0
@Ultraworg1337

Heroes ist ein werbe anime zum spiel und geht pro folge nur 8 minuten sehr unwahrscheinlich das die es dubben

1

Ich würde sagen zu 99,9% garnicht, das Spiel gibt es zwar mittlerweile in Deutschland aber das würde sich bestimmt nicht lohnen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo