Wo kann man den Dragon ball film gucken?

3 Antworten

Kostenlos nirgends

Kostenpflichtig: geh ins Kino oder warte auf die dvd/Blu-Ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nirgendwo. Wenn du den Film unbedingt schauen willst, solltest du ins Kino gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
salvo2810  15.09.2022, 18:12

Was seit ihr den so unfreundlich , schlechten s** gehabt , und sag mir mal wo ich den im Kino sehen soll

Leonardo47  15.09.2022, 19:13
@salvo2810

Ich weiß doch gar nicht, wo du wohnst, weswegen ich das nicht beantworten kann. Bei mir in der Nähe wäre es zum Beispiel: Cinemaxx Essen. Den Film habe ich aber im Capitol in Bochum geschaut. Kannst du mir sagen, inwiefern ich unfreundlich war?

In fortnite gibt es dragon ball super glaube ich kostenlos