Hat dieser Traum eine Bedeutung (Spiegelbild)?

3 Antworten

Träume haben nur eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen.

Träume die du also nur ein oder zwei Mal hast, sind völlig bedeutungslos.

Wenn du aus dem schönen Haus rausgehst, ist nur noch das Äussere da, welches nicht zu dir gehört - die Ohrringe, der Hut usf. Möglicherweise kannst du in diesem Haus du selbst sein und findest dich beim Rausgehen nicht mehr. Vielleicht warst du ja irgendwohin unterwegs, wo du dich nicht erkannt oder als Person ernstgenommen fühlst.

Keine Ahnung aber ich weiß, dass viele Menschen komische Träume haben...

Ich hatte am Anfang von der Ausgangssperre auch massenhaft seltsame Träume (zum Beispiel dass Donald Trump von Walen gefressen wurde XD), weil ich viel verarbeiten musste...

Hast du etwas erlebt was dich sehr geschockt hat? Wenn ja kann der Traum daher kommen ich kenne mich da aber auch nicht zu 100% aus...

Liebe Grüße