Hat dieser Samsung Fernseher DVB-C?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich um einen Samsung Fernseher 6er Serie

Das sagt nicht viel über das Modell aus, aber die meisten haben heute einen Triple-Tuner integriert. Versuche doch einfach einen Sendersuchlauf für digitales Kabel.

undzwar steigt mein Fernseh-Anbieter heute auf digital um

Das gab es sicherlich vorher schon, nur schaltet er jetzt wahrscheinlich das analoge ab. Warum hast du denn vorher nicht schon die digitalen Kanäle genutzt? Kommt auf einem Flachbild-TV doch viel besser rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enesbejtovic
18.07.2017, 09:55

ich probier es mal

0

hinten am TV ist ein Aufkleber, da steht das genaue Modell drauf, damit findest du selbst ganz leicht raus, was dein TV kann ;)

auch das Handbuch ist da sehr hilfreich, wenn du keines hast, kannst du es dir downloaden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll wäre, wenn du das Modell angeben würdest.

Die meisten Geräte haben DVB-C. Kannst du auch selbst mal in die Bedienungsanleitung kucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enesbejtovic
18.07.2017, 09:55

hab ich schon hab kein wort gesehen das DVB-C ähnelt haha

0

Was möchtest Du wissen?