Hat dieser Rücken einen muskulösen Ansatz?

4 Antworten

Naja sieht akzeptabel aus , aber nicht besonders trainiert . Bisschen viel hüftspeck und bist oben jetzt nicht besonders breit . Einfach weitermachen und der Erfolg wird kommen

Sieht nicht trainiert aus.

Und attraktiv find ich es überhaupt nicht, ich stehe auf extrem abgemagerte Jungs, wo überall die Knochen hervorstehen etc. Muskeln mag ich nicht.

dokakur
Fragesteller

Bin ich deiner Meinung nach dick?

Heiko2006  01.10.2021, 22:31
@dokakur

Absatz dafür ist gegeben.

Aber du hast gefragt ob wir es attraktiv finden, ich habe geantwortet. Aber du solltest dir bei mir kein bespiel nehmen, ich stehe aus krasses untergewicht.

princesskenny  01.10.2021, 23:31
@dokakur

Nicht trainiert = dick? Ich glaube nicht das er das so meinte, vorallem weil es eh keinen Sinn macht. Man kann untrainiert sein und trotzdem dünn.

Heiko2006  01.10.2021, 23:33
@princesskenny

Ja. Ich hab ja auch geschrieben, das man sich vielleicht an meinen Körper Vorstellungen nicht ein Beispiel nehmen sollte.

geht, nicht schlecht aber auch nicht besonders trainiert.