Hat diese Münze einen Mehrwert?

5 Antworten

Die haben Köln völlig falsch geschrieben, und weder den Dom noch Millowitsch korrekt dargestellt.

Ich gebe dir gerne 2 Euro für das seltene Stück, wenn du den Versand übernimmst.

Als Geschenk könnte sie vielleicht einen Mehrwert haben, aber vorher musst du natürlich den Preis abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Nun ob es eine Fehlprägung ist müsste man auch mal die Vorderseite sehen.

Und ein größeres Bild von der rechten Rückseite mit den Sternen, es hat auf deinem Bild den Anschein die drei Sterne sind mit der Spitze im Innenkranz. Zum Wert der Münze ist auch der Zustand maßgebend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sage und schreibe 2 Euro wert. So wie jede übliche 2 Euro Münze auch. Lg