2€ Finnland Fehlprägung?

2 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Finnland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage 29.132.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonnst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert, 91.668,56 I. R.

Das meiste sind Beschädigungen. Und etwas Materialüberschuss, fällt unter akzeptable Toleranzwerte.

Woher ich das weiß:Hobby

Nunja ich bin kein wirklicher Experte alerdings denke ich schon das ich den Wert dieser Münze auf 2 Euro festlegen kann