Hat die Stelle sich entzündet oder ist sie nur wund?

3 Antworten

Es ist einbisschen schwer zu erkennen aber nach 4 Monaten sollte eigentlich alles komplett verheilt sein, und nur noch die leicht geröteten Narben zusehen sein.

Fäden waren bei mir auch keine mehr. Die innerlichen sollten sich eigentlich auflösen und die äußerlichen vom Arzt entfernt worden sein.

Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen wenn da was wund ist. (-: ♡

Sali1995
Fragesteller

Oh da ist ein Fehler drin. Ich meine 4 Wochen..

verreisterNutzer  08.10.2020, 14:21
@Sali1995

Es gibt unterschiedliche Methoden aber eigentlich sollte nach 2 Wochen alles verheilt sein und kein Schmerz oder wunde Stellen mehr vorkommen. (-: Und Fäden meines Wissens und Erfahrung ebenfalls nichts.

Sali1995
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja och weis es selber nicht.. diesen Faden sieht man halt sehr... weil er sehr dunkel ist.. mir geht es eher darum ob die Stelle entzündet aussieht.

Nach so langer Zeit sollte da nichts mehr in der Richtung zu sehen sein. Geh bitte mal zu deinem Hausarzt und lass das überprüfen.

Bitte auch Blut abnehmen lassen um allgemein die Entzündungswerte im Blut nachschauen zu lassen.

Sali1995
Fragesteller

Kann erst morgen zum Arzt weil der schon zu hat..

Sali1995
Fragesteller

Also sieht die Stelle entzündet aus ?Was könnte das sein ? Weil man sieht den Faden ja

Sali1995
Fragesteller

Auch hier mir ist ein Fehler unterlaufen.. das ist 4 Wochen her

An Deiner Stelle würde ich sowas meinem Hausarzt zeigen.