Hat die RTX 2080 Super alle Features?

3 Antworten

Offiziell nein. Es gibt bestimmt Möglichkeiten es in Spiele "reinzuhacken", zum Beispiel wie hier, Frame Generation für (angeblich) alle RTX Karten: https://www.nexusmods.com/site/mods/738

Leeyyy
Fragesteller

alles klar danke

Nein, die kamen erst per Treiber oder müssen selbstständig in die Spiele integriert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

DLSS 3.5 ja, frame Generation nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)