Hat die IU einen guten Ruf? Wie schätzt ihr die IU ein?

1 Antwort

Was ich bisher mitbekommen furchtbar. Freundin von mir hat dort dual Architektur studiert, sie und fast ihr gesamter Kurs haben die Hochschule gewechselt, da der Anspruch ihnen viel zu niedrig war.

Allgemein war sie echt nicht zufrieden mit der Hochschule. Am Ende wird das aber kaum unterschied in deinen Berufsaussichten haben wo du her kommst, sofern du nicht in die Strategieberatung, oder in die Forschung willst.