hat Deutschland gut gespielt trotz verloren?
8 Antworten
Auf jeden Fall hat Deutschland gut gespielt. Von der Mannschaft fand ich das Zusammenspiel sogar überzeugender. Spanien hat aber Spitzen-Spielerinnen und war insgesamt einfach besser. Vergleichbare Stars fehlen ein wenig in der deutschen Elf.
Die Torfrau ist die beste Frau, die wir in der Mannschaft haben - das sagt es eben auch aus und reicht zum Titel wohl nicht ganz. Am Ende hoffte man evtl. aufs Elfmeterschießen, während Spanien überlegen war, wenn auch spät erst ins Spiel fand. Allein das aber gebührt der deutschen Mannschaft Respekt. Gegen Schweden hat das in der Vorrunde noch ganz anders ausgesehen.
Ein vergleichbar respektables Ergebnis gegen Weltmeister Spanien muss England im Finale erst noch hinbekommen. Umgekehrt wird Spanien aufpassen müssen, nicht ins Elfmeterschießen zu geraten, wenn England gleich gut oder besser als Deutschland spielt.
Die deutche Frauen-Mannschaft hat gut gekämpt und die deutschen Tugenden wieder entdeckt, es war ein guter Fight...aber wenn ich das mit der EM 2022 vergleiche, da war Deutschland noch überzeugender...und berger ist klasse, v.a. als Elfmeter-Killer, aber ich fand Merle Frohms insgesamt noch stabiler und sicherer als Berger und wir haben das ganze Turnier 2022 immer zu 0 gespielt (außer Finale). und Gwinn, Popp und Oberdorf fehlen halt doch, aber wir haben riesiges Potential jetzt..
haben gut gekämpft bis zum Schluss, und waren nicht schlechter als Spanien, die hatten mehr Glück am Ende...aber:
Ich fand vor 3 Jahren EM 2022 waren Sie besser besetzt...Oberdorf, Popp, Gwinn, und Frohms im Tor, etc...
Merle Frohms hat immer zu 0 im Tor gepielt bei EM in England...also, auch wenn Berger gut im Elfer vernichten ist, aber die komplettere, vollkommenere, sicherere Torhüterin ist m.E. nach wie vor Frohms...echt schade dass Sie zurückgetreten ist nach Olympia:((
Ja, ich glaube sie haben nur verloren, weil Gwinn verletzt ist und Nüsken und Hendrich gesperrt waren
Die Spanierinnen waren spielerisch überlegen, auch wenn sie sich lange schwer getan hatten, Tore zu schießen. Alleine durch diese Tatsache wäre es nicht unwahrscheinlich gewesen, das die deutsche Mannschaft das Spiel noch hätte gewinnen können...was mich natürlich sehr gefreut hätte. Am Ende geht der Sieg der Spanierinnen in Ordnung.
Nein, zu viele Fehler , weniger Torchancen, wenig Ballbesitz.
Der Patzer von Lohmann war entscheidend . Wenn sie geklärt hätte , statt zu dribbeln, wäre es nicht passiert . Berger war meiner Meinung nach nicht schuldig . Sie kann nicht alles verteidigen , da hat sie Abwehr nämlich zugeschaut. Spanien ist verdient im Finale
doch Berger hätte den haben müssen. Sie ist oft weltklasse (Elfmeter, etc.), aber lässt wie in der Vorrunde auch, dann machmal haltbare rein, oder ungünstig abprallen. ich fand Merle Frohms noch besser bei der EM in England 2022