Hat der Playstore ein neues Design?

2 Antworten

Eigentlich war der Playstore doch immer Weiß-Grün/Schwarz-Grün?

Ist er auch immer noch, zumindest bei mir. Für mich sieht es eher so aus, als hättest du (versehentlich) den Dark Mode aktiviert.

Geh mal im Playstore oben rechts auf dein Profilbild und öffne die Einstellungen. Dort dann auf „Allgemein“ und anschließend auf „Design“. Dort kannst du das überprüfen.

Charly8953
Fragesteller

Es ist nicht der Darkmode, warscheinlich sind das die sekundär Farben die umgeändert wurden.

Lukas  17.06.2023, 20:52
@Charly8953

Welche Playstore-Version hast du denn installiert? In den Einstellungen deines Smartphones wirst du dann sicher auch keinen Dark Mode eingestellt haben, richtig?

das ist bei mir auch so💜denke schon das es geändert wurde

Charly8953
Fragesteller

Es ist schon was neues, dennoch passt grün viel besser - erstrecht weil es auf Android ist...