Hat der Penny Markt einen Hefeteig?

4 Antworten

Ich denke nicht das es einen fertigen Hefeteig zu kaufen gibt. Geht aber ganz einfach man braucht nur drei Zutaten Wasser Mehl und Hefe,fertig😁

Ich denke auch nicht, dass es ihn dauerhaft gibt. Es gibt aber immer wieder Angebote bei Penny, vielleicht findest Du ihn da einmal.
Bei Penny Flugblatt sind immer die aktuellsten Flugblätter (nicht nur von Penny, auch Billa usw.) online zu finden.

LG

Pizzateig ist meist Hefeteig und geht auch für Obstkuchen ganz gut (natürlich ohne Tomatensoße) ;-)

Fast jeder Laden mit Kühltheken.