Was tun um Hausverbot im Penny-Markt für immer aufgehoben zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftlich bei der Firma einen Antrag stellen.

Gegebenenfalls kannst du dich an die im Impressum angegebene Mailadresse wenden. Ich denke eine schriftliche Rückantwort müsste genügen.

Wenn das (meist zeitlich begrenzte) Hausverbot aufgehoben bzw. ausgelaufen ist, dann einfach keinen Blödsinn mehr im Penny machen.. Ansonsten geh halt zu Netto

LeDurak
Fragesteller

Aber bei penny gibt es diese schoko-kuchen Dinger die es sonst nur in Spanien oder so gibt. Bei netto sucht man vergeblich danach. Das ist doof...

Nun, wenn gesagtwurde, für immer, dann denke ich, das das auch so gemeint ist. Du könntest in einem anderen Laden einkaufen gehen. ICh denke aber, in diesem einen Laden hast du keine schance.

LeDurak
Fragesteller

Du hast falsch verstanden. Das soll für immer aufgehoben werden

als ob die sich in einem halben jahr an dich wieder erinnern würden....denkst du die haben nichts besseres zu tun als dein gesicht zu merken

upbrunce  31.08.2021, 17:23

Nun ja, ich weiß ganz genau, wer in meinem Laden im Laufe der letzten acht Jahre Hausverbot bekommen hat und meine Mitarbeiter auch. Da hat man seine Listen samt Fotos der Videoüberwachungen und spricht regelmäßig miteinander. Klar hat man Besseres zu tun, aber sowas bleibt schon aktuell, da brauchen sich die Experten keine Hoffnungen zu machen.

Tosh2033  31.08.2021, 17:29
@upbrunce

Wir reden hier von einem Penny.....da dreht sich das Personal alle 3 Monate einmal durch....

upbrunce  31.08.2021, 17:31
@Tosh2033

Das hat damit nichts zu tun, ist in den meisten Einzelhandelsgeschäften so. Ändert nichts an meiner Antwort.