Erfahrungen & Gehalt beim Penny-Markt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen Trudix, ich habe zwar nie bei Penny gearbeitet, aber eine Kollegin von mir. Vor ca. 1Jahr haben die 400E-Kräfte so ca. 7,25Stunde verdient; im Raum NRW. Das ergibt bei 40Stunden im Monat so 290E/Netto. Es heißt zwar 400Euro- Job...aber anscheinend kommen die wenigsten auf 400Euro. Du könntest an der Kasse eingesetzt werden..oder Ware verräumen...oder den Boden wischen...MHDs z.B. bei Joghurt kontrollieren.. Artikel umzeichnen..oder Angebote aufbauen... Meine Kollegin hatte damals aufgehört, weil sie immer die Schichten am Wochenende machen sollte..Penny hat ja bis 22UHR auf..Sie kam nie vor 22:30UHR aus dem Markt raus...und die letzte halbe Stunde wurde nie bezahlt...Regelmäßig hatte sie Freitags u. Samstags Abends eine halbe Stunde UMSONST gearbeitet....:( LG ReneBO78

Ja danke für die nette Antwort, ich werds auf jedenfall mal versuchen und wenns nich passt geh ich. Naja der Penny liegt auch 100 m von mir weg also würd das von Standort ersma perfekt passen für einen Nebenjob.