Ist der penny markt auf der reeperbahn einen besuch wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die übliche Klientel dort. Und natürlich die Touris, die schauen wollen.

Ich persönlich finde die Spiegel Dokus nicht ansatzweise interessant, habe das alles selbst jahrelang im Einzelhandel ( Innenstadtlage ) ertragen müssen. Irgendwann hat man alle Schattierungen des Prekariats durch und die Leute tun einem nur noch leid.

Dann lieber mit dem einen oder anderen einen Kaffee trinken gehen, denn meistens haben sie aus einem interessanten Leben zu erzählen. Wenn nur der Alkohol nicht gewesen wäre...

BlackyD961
Fragesteller

Das mit dem Kaffee trinken gehen ist ne gute Idee. Danke

Ich finde so etwas eher depressiv. Muss man nicht gesehen haben. Ich vergleichbar mit den Bars nachmittags in Bangkok. Gescheiterte Existenzen im Suff.

Was soll da sein? Nie was davon gehört