Hat der objektschutz der Luftwaffe den ekl?

1 Antwort

Könntest du deine Frage näher definieren?

Der Objektschutz ist keine Person, somit hat der Objektschutz auch nicht den "EKL".

Die Teilnahme am EKL ist heute, außer bei den Kampftruppen, freiwillig.

derbraunebaer
Fragesteller

Aber wird auch gerne gesehen an diesem teilzunehmen Bzw wird einem kein Stein in den Weg gestellt

ponter  06.03.2017, 19:10
@derbraunebaer

Ist das eine Frage oder eine Aussage? Wenn Letzteres der Fall ist, ist der obige Beitrag deinerseits überflüssig.

Fakt ist; es wird kein EKL benötigt.

derbraunebaer
Fragesteller
@ponter

Sollte ich bei der Luftwaffe im objektschutz landen als Feldwebel -> wäre es möglich für mich den ekl zu machen ? (Ja ich weiß man braucht nicht)