Hat der Mazda Premacy einen Zahnriemen oder eine Kette?

3 Antworten

Mazda PRREMACY HAT ZAHNRIEMEN DER NACH 90.000 KM ERSETZT GEHÖRT SAMMT SPANROLLE SEHR WICHTIG.

Hallo der Mazda Premacy hat einen Zahnriemen, der alle 90tsd. ausgewechselt werden muß, natürlich samt Rollen. Hab ich gerade erst machen lasse, ist nicht sehr billig, um ehrlich zu sein eher teuer, zwischen 400 und 600Euro, da der komplette Motor auseinander genommen wird. Aber gerade Mazda ist sehr nachtragend wenn man es nicht machen läßt...das verzeiht er meist nicht...

benziner haben kette ,diesel zahnriemen