Hat der Hyundai Tucson 2017 Diesel Probleme?

1 Antwort

Ein Diesel, der keine 200 KKm schafft, gibt es nicht, ausser er wurde nicht sachgemäss gewartet und/oder Teile nicht gemäss Herstellervorgabe durch Originalteile ersetzt.

Wenn du so einen kaufen willst, würde ich mir schriftlich zusichern lassen, dass

  • alle Wartungsintervalle fristgerecht ausgeführt wurden
  • alle eingebauten Ersatzteile Originalteile sind (sonst musst du nachsehen :-)
  • alle Wartungsarbeiten fachgerecht ausgeführt worden sind

Ohne diese Zusicherung kaufe ich kein Auto - ausser von meiner Werkstatt des Vertrauens. Mein Lieblings-Werkstattmeister sichert mir das auf Handschlag zu. Bei jemandem, den ich nicht kenne, unterschreibt er einen Wisch.