Hat der BVB keine eigene Kreativität, dass sie die Stadionhymne vom FV Liverpool kopieren?

3 Antworten

Meinst du You'll never walk alone? Das ist gar nicht von Liverpool, das Lied gab es schon lange bevor es Liverpool verwendet hat. Liverpool verwendet es bloß wie unzählige andere Fußballverein. Natürlich hat Liverpool das Lied bekannt gemacht und man verbindet es mit ihnen aber viele andere verwenden es auch.

guitschee  24.02.2019, 21:46

Wobei Liverpool wirklich auch die ersten damit waren. Aber viele andere haben es übernommen. U.a. eben auch der BVB.

Das ist die weltweit bekannteste Fußballhymne, die unzählige Vereine singen.

Jumik85
Fragesteller

Kopieren trifft es