Hat der Audi R8 LMS Straßenzulassung?

7 Antworten

Also, es gibt neben dem normalen V10 auch noch den R8 GT (http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/r8/r8gtspyder.html Auch der 5.2 l Motor aber der Wagen ist wesentlich leichter.) Der R8 LMS hat derzeit keine Straßenzulassung. Allerdings gab es in den 90ern auch z.B. den Mercedes CLK-GTR oder den Porsche 911 GT1, welche eigentlich auch Rennsportwagen waren aber in limitierter Auflage (mindestens 300) für die Straße zugelassen waren. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja bald auch für den R8 Le Mans.

Alleine der Heckspoiler des R8 LMS lässt keine Straßenzulassung in Deutschland zu.

der ist aber auch verdammt groß :D

Nein, bekommt er nicht. Dann musst du den Audi R8 V10 kaufen.

Es gibt doch von Audi eine R8 LMS Version, die für die Straße zugelassen ist.

Das ist der Audi R8 V10.

Der LMS hat keine Straßenzulassung. Das ist ein reiner Rennwagen.

Nein wird nur auf Rennstrecken gefahren