Wie wirkt sich BoP in Gt7 auf den Audi R8 LMS Evo '19 aus?
In den aktuellen Daily-Races ist Daytona verfügbar und ich habe extreme Probleme gute Runden mit dem Audi zu fahren oder mit der Konkurrenz mitzuhalten. Meine Rundenzeit ist ungefähr eine 1:47.000. Ich habe bereits 20.000km auf dem Audi und auch schon über 600h in dem Game also würde ich sagen, dass ich doch schon Erfahrung habe. Auch in Rennen zb. am Ausgang von Kurve 6 verliere ich bis zu 4 Zehntel auf meine Konkurrenz- obwohl ich im Windschatten fahre.
Liegt es an mir oder am Setup, oder vielleicht an etwas ganz anderem?
1 Antwort
An deiner Strategie. Du fährst so viel und denkst dass man nicht mehr besser werden kann weil du keine Fehler beim fahren machst, aber du musst auf eine andere Fahrweise umschwenken. Zu erklären ist das schwer, aber Videos wie andere fahren könnten dir helfen.
Des hab ich schon probiert und auch schon Runden von Profis angeschaut die mit dem selben Auto gefahren sind. Könnte schwören ich nehm jede Kurve gleich aber dann fehlen mir halt trotzdem noch 3 Sekunden auf die beste Zeit. Und vorallem im geh ich ja auch im Rennen unter obwohl Windschatten