Hat der Arzt das richtige Verschrieben?

1 Antwort

Ja, ist okay. Bekomme ich dann auch verschrieben, habe auch kein Asthma. So schnell wirkt das nicht (du hast es ja erst heute abend geholt), aber es hilft. Einfach weiter verwenden. Und nachts würde ich wick Medinight empfehlen.

sebsl5
Fragesteller

Ja aber ich bin zu ihm hin und meinte ich brauche *unbedingt* was für die Nacht, da ich nicht noch eine Schlaflose Nacht aushalte. Da hat er mir eben dieses Asthma Spray verschrieben woraufhin ich meinte ob ich heute Abend dadurch auch keinen Husten mehr haben werde. Dies bejahte er.
Also wenn es nicht so schnell wirkt, dann kann er mich doch nicht dreist anlügen und das Gegenteil behaupten. Von Wick Medinight war sowieso bei ihm nie die Rede. Dieses Asthma Spray sollte all meine Probleme, in seinen Augen, lösen.

Somit ist das in meinen Augen eine totale Frechheit. Oder liege ich da falsch?

Lg