Hat der After immer die gleiche Farbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kommt 1. auf die Hautfarbe an und 2. mann kann sich dass loch bleichen lassen also dass es heller wird^^ manchen gefällts

Du hast zu wenig Bilder gesehen. Wenn du dir noch mehr ansiehst, wirst du feststellen, dass es eindeutig eine vorherrschende Farbe gibt. Mach weiter so, wenn es dir Spaß macht und berichte bei Gelegenheit darüber.

Hast Du eine rosa Brille getragen, bei der sich die Farben verändern?