Hat das Tablet "Terra 1005" Dual Sim Unterstützung?

Habe das Tablet bestellt, aber noch nicht erhalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nur einen Simslot wenn es das ist

TERRA PAD 1005 10.1" IPS, 2GB RAM 32GB Flash, 4G, Android 8.1: Amazon.de: Computer & Zubehör

https://www.amazon.de/TERRA-1005-Flash-Android-K10G-6/dp/B07M8DB4Y3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=terra+tablet+1005+lte&qid=1632076323&sr=8-1

andie61  20.09.2021, 20:15

Danke für den Stern,Gruss andie

Du lernst auch einfach nicht mit deinem Billig-Schrott den du dir immer kaufst oder?

Natürlich hat das Tablet kein Dual-SIM. Ehrlich gesagt kenne ich auch kein einziges Tablet welches Dual-SIM unterstützen würde. Macht auch irgendwo wenig Sinn.

Und ich bezweifle auch, dass dein 40 € Xgody Tablet Dual-SIM hatte ....

tanja3313
Fragesteller

Warum so giftig? Du musst ja nicht antworten, aber trotzdem danke. Und das Xgody Tablet kostete ca. 65 EUR. Ich hatte auch mal einen iPad, aber warum soviel Geld verschwenden? Für meine Anforderungen genügt ein Tablet bis 200 EUR. Wenn andere 600 EUR zahlen, ist es deren Sache. Xgody würde ich aber wegen den schwachen Akku nicht mehr kaufen

VictorVector  19.09.2021, 20:19
@tanja3313

Giftig? Ich bin einfach nur von dir und deinen Kaufsucht-Fragen genervt.

Wenn ich irgendwann mal viel Langeweile habe, dann fasse ich all deine Fragen zu Käufen ... und was du dir gekauft hast zusammen, und hau dir das mal vor den Kopf.

Scheinst das ja alleine nicht mehr mitzubekommen ...

tanja3313
Fragesteller
@VictorVector

Hahaha du benimmst dich wie eine ehemalige Freundin von mir, die auch behauptet hat, dass ich kaufsüchtig wäre. Seid ihr zufällig befreundet? So kommt es mir vor. Ich bin erwachsen genug und kann kaufen was ich will. Du weißt gar nicht mal, wieviel ich mir davon wirklich gekauft habe und was ich mir so kaufe, aber Hauptsache jemanden als kaufsüchtig abstempeln wie die eine Freundin mit der ich mich kaum getroffen habe.

VictorVector  19.09.2021, 20:28
@tanja3313

Süchtige Menschen bemerken es meistens nicht selber, dass sie süchtig sind.

Schau dir doch selber mal deine über 1.000 Fragen hier an.

Kein anderer Nutzer hier stellt so viele Fragen zu irgendwelchen Dingen die er sich kaufen möchte.

Dauernd möchtest du dir neue Handys kaufen ... dann irgendwelche Tretroller die du dir kaufen musstest und was weiß ich nicht alles.

Es fällt einfach auf. Und wenn es schon Leute merken, die dich nicht einmal persönlich "kennen", ja dann würde ich doch mal langsam anfangen darüber nachzudenken.

tanja3313
Fragesteller
@VictorVector

Ich habe die Tretroller noch nicht alle gekauft, war nur so am überlegen und die ganzen Smartphones habe ich auch nicht gekauft, war auch nur am überlegen, ob ich die kaufe. Ich hätte nur ein Smartphone mit besseren Akku gebraucht. Meiner hält nicht lange, habe ein günstiges ZTE Blade A5 2020. Aber ich benutze lieber ein Tablet