Hat das Mädchen viel Interesse an mir?

2 Antworten

Viel kann man in dem Moment noch nicht sagen. Diese Dinge entwickeln sich oft auch noch, wenn man sich näher kennen lernt! Aber wenn sie meinte dass du ihr sympathisch seiest, dann ist das ein erstes Zeichen von genug Interesse, um mehr zu beginnen. Schreibt/unterhaltet euch doch mal tiefgründiger über eure Hobbys, über euch, wie ihr seid, Interessen, Geschichten, alle möglichen Themen. Da merkt ihr bestimmt wie ihr zueinander passt. Wenn sich das Interesse hält und sie weiterhin so positiv reagiert, würde ich an deiner Stelle mal über ein Treffen nachdenken :). Denn das ist der einzige Weg, den anderen wirklich auf den Zahn zu fühlen. So könnt ihr euch richtig nah kennen lernen, und habt nicht immer das World Wide Web zwischen euch. Vielleicht entsteht ja daraus ein verliebt sein, und dann eine Liebe....

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Mexx04
Fragesteller

Ich danke dir.

Also ich denke, dass man nicht direkt „viel“ Interesse sagen kann aber Interesse zeigt sich da bestimmt. Ob sie auf mehr aus ist oder auf Freundschaft, das weiß ich nicht aber ich glaube schon, dass dort irgendeine Art von Interesse ist.