Hat das Leben einen Sinn oder nicht, abhängig von der Kenntnis oder Unkenntnis des Sinn des Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Der Sinn des Lebens ist es einen zu finden. Es hängt auch an der Sichtweise. Für den Staat wäre es besser, wenn man früher stirbt, damit man nicht so viel Rente bekommt.

Nein

Hab keinen Sinn im Leben aber ich bin froh wenn anderen einen finden weil man muss seinen eigenen finden.

kaempferdersonne
Fragesteller

Der Sinn des Lebens ist es richtig zu leben.

AniLoveM02  01.03.2024, 22:15
@kaempferdersonne

Aber hab jetzt schon kein Bock mehr auf alles, wieso dann noch hier sein wenn ich eh Nix bringe?

AniLoveM02  03.03.2024, 12:56
@kaempferdersonne

Toll welche soll ich dann haben? ( kann sein das ich Depressionen habe aber ist nicht ärztlich bestätigt aber denke selbst schon )

AniLoveM02  04.03.2024, 22:23
@kaempferdersonne

Toll aber sind Depressionen keine Krankheit? Weil ich kann sie selber leider nicht so einfach wegzaubern wenn ich die richtige Einstellung finde

kaempferdersonne
Fragesteller
@AniLoveM02

Wenn du die richtige Einstellung zum Leben hast dann kannst du deine Depression überwinden.