Bei mir ist das Problem ich weis nicht genau ob ich Stinke, dies bezüglich hat sich eig noch keiner geäußert. Nur hab ich manchmal das Gefühl es könnte so sein.
Dann fällt mir auf egal wie viel Parfum ich nutze oder Deo, das Parfum rieche ich irgendwie nicht. Ich meine jemand sprüht sich ein und jeder riecht extrem den Duft von der Person, aber wenn ich mich einsprühe dann rieche ich relativ nach paar sekunden/Minuten nichts mehr als hätte ich nichts genutzt.
Das einzige was ich riechen kann ist das Frucht SHampoo in meinen haaren.
Manchmal Rieche ich kleinen gestank aber weis nie könnte ich das sein oder wurde nur zu lange nicht das Büro gelüftet.
Habe angst das man mich hintermrücken als Stinker abzeichnet. Aber wissen tu ich das ja nicht.
Dann zu den Füßen die Fangen ohne das ich mich bewege in meinen Schuhen immer schnell an zu müffeln. Ich sprühe die Schuhe immer ein und auch die Füße nach dem Duschen mit Fußspray das hält dann paar stunden und dann denke ich fängt es leicht an zu riechen und die socken sind auch nass durch den schweiß.
Habt ihr da ein paar tipps. Was kann man Allgemein so machen zu allen Themen von mir und Problemen.
Wäre sehr dankbar.
Wirkt es bei dir ? Gut