Hat das etwas zu bedeuten?

2 Antworten

Ich habe das Gefühl dass er sich eingeengt fühlt.

Wahrscheinlich mag er dich wirklich, aber die Entscheidung zwischen dir und seiner Freiheit machst du ihm gerade leicht.

Ich kann dir nur raten, lass los. Du musst ihm keinen Freiraum geben, denn den hat man einfach.

Du hast mehr davon, wenn er aus freien Stücken mit dir zusammen ist.

Dass er dafür lügen muss ist ein Zeichen dafür, dass er sich eingeengt fühlt und kein Bock hat auf " Diskussionen" mit dir.

Je mehr du dein Anspruch auf ihn zeigst, des so weiter entfernt er sich.

Kennst du dieses Sprichwort, es geht so ähnlich; " was du liebst lass los, kommt es zu dir zurück gehört er zu dir, kommt er nicht zurück, hat er nie zu dir gehört"!

Da ist wirklich was dran!

PS Versuche ihn zu verändern ist außerdem noch das Schlimmste ☝️

Die Bedeutung dahinter ist ganz einfach. Er hat kein wirkliches Interesse und das zeigt er dir auch deutlich.

Besser ist es, du beendest das. Denn das hat definitiv keine Zukunft. Ihr passt nicht zusammen und seine Interessen liegen woanders, zumal er wohl noch nicht reif genug für eine Freundin ist.

xvxc28
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob das die Lösung wäre. Eigentlich wir verstehen uns super. Ich meine ich gebe ihm die Zeit, die er ja schließlich braucht. Lernen und ja erst so kennen aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen

Juicylady  10.03.2024, 15:34
@xvxc28

Du wirst noch früh genug merken, dass es die beste Lösung wäre. So verläuft kein kennenlernen ab, wenn man Interesse an einer Person hat.